Zertifizierte Qualität

Erfahrene, etablierte und starke Partner unter einem Dach.

Drei traditionelle Reisebüros aus dem Münsterland bündeln Ihre Kräfte und richten sich im neuen Unternehmen für die nächste Generation aus. 

„Unser Anspruch ist es, unseren Kunden mit innovativem Gestaltungswillen einen bestmöglichen und kompetenten Service zu bieten. Wir möchten ein noch stärkerer Partner sein, wenn es um Business Travel, Incentives & Events und um die Privatreise geht. Wir verfügen - in Verbindung mit unserem Franchisesystem von Lufthansa City Center – über die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Unsere laufend geschulten Mitarbeiter sind in der Lage, die Kundenanforderungen optimal abzuwickeln.

Kundenfeedbackgespräche und Kundenzufriedenheitsanalysen der vergangenen Jahre bestätigen die hohe Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung. Unsere Qualitätsstandards und die einheitliche Bearbeitung der Vorgänge garantieren reibungslose Abläufe. Der Kunde und unsere Mitarbeiter stehen in unserem Unternehmen im Mittelpunkt.“

Unser Qualitäts- und Umweltmanagement ist ausgezeichnet.

LCC Qualitätsmanagement

Der Geschäftsreisebereich von Lufthansa City Center ist DIN ISO 9001 zertifiziert.

Qualitätsstandards und Fachkompetenz sind unsere Bausteine für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit. So können wir für eine einheitlich hohe Servicequalität und eine zeitnahe Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden garntieren. Im Rahmen ihrer jährlichen Überprüfung wird uns dies auch durch die Dekra Certification GmbH bestätigt.

 

Konsequenter Umweltschutz

Wir sind uns unserer besonderen Verantwortung bewußt: Das weltweite Reiseaufkommen stellt immer auch eine Belastung für die Umwelt dar, daher ist es unabdingbar verantwortungsvoll zu wirtschaften. Es ist unser Ziel, Ressourcen wo immer möglich zu schonen. Dazu zählt auch, unvermeidliche Umweltbelastungen gering zu halten und zum Beispiel durch die Teilnahme an Klimaschutzprogrammen zu kompensieren. Wir arbeiten weiterhin an Programmen, um in den unterschiedlichen umweltrelevanten Handlungsbereichen Fortschritte zu erzielen.

360°-Wertschätzung

Unsere Wertschätzung und einen achtsamen Umgang bringen wir sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten entgegen. Wir sehen es als eine zentrale Aufgabe, das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter und Partner zu sichern, um die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Denn wir sind ein ehrlicher und transparenter Geschäftspartner und streben langfristige Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern, Partner und Lieferanten an.